Im 2019 haben wir uns entschlossen, eine Geschenkwerkstatt für nachhaltige, fair produzierte und traditionelle Produkte und spezielle Erlebnisse zu lancieren.

Es freut uns unheimlich, dass wir nun mit der Lockerung der Massnahmen vom Bundesrat endlich mit unserer zweiten Rubrik «gemeinsame Zeit» starten dürfen.

Wir arbeiten mit kleinen, lokalen Produzenten mit Leidenschaft für ihr Handwerk und kreieren aussergewöhnliche Erlebnisse mit viel Herz und persönlicher Note. Einzigartige Erlebnisse, um einem speziellen Menschen seine Wertschätzung zu zeigen und auf eine persönliche Art und Weise Danke zu sagen - sei es an einem besonderen Tag oder einfach eine unerwartete liebe Geste.

Aussergewöhnliche Erlebnisse an einzigartigen Orten für einen speziellen Menschen!
Lass dich von uns inspirieren und buche für deinen Lieblingsmenschen ein ganz spezielles Erlebnis.
Zum "Shop".