Februar 21, 2021

Gestern wollte wir wieder einmal von unserem COVID-Alltag entfliehen und haben uns kurzfristig entschieden, eine Nacht im Berggasthaus Niederbauen zu verbringen. Ein großartiges Haus mit gemütlichen Zimmern, feinem Essen, sympathischer Gastgeberin und einer unglaublichen Aussicht auf den Vierwaldstättersee.

Gekocht wird mit lokalen Produkten und viel Leidenschaft.
Unser kulinarisches Highlight: das «Le Trois Fondue » - ein Caquelon mit dreifachem Genuss. Je nach Geschmack und Vorlieben könnt ihr verschiedene Käse-Fondue Variationen zusammenstellen.

Käsefondue - ein Caquelon mit dreifachem Genuss

Traumhafte Aussicht - Vierwaldstättersee

Ein einzigartiger Ort, um einen gemütlichen Winter- oder Sommerabend zu verbringen.
Schön wars. Christine, wir kommen bald wieder. ;-)

Anfahrt:
Das Berggasthaus ist mit der Luftseilbahn (8 Personen-Kabine) Emmetten-Niederbauen in 8 Minuten zu erreichen. Die Talstation verfügt über einen grossen Gratis-Parkplatz. Die Luftseilbahn fährt ab vier Personen oder im Halbstunden-Takt. Das Berggasthaus Niederbauen befindet sich unmittelbar neben der Seilbahnstation.

www.berggasthaus-niederbauen.ch