November 21, 2020

Was ist eure Lieblingsbeschäftigung in der schönsten Zeit des Jahres?

Für uns klar – romantisches Bummeln, Schlendern durch die schönen Weihnachtsmärkte!
Einzigartige Handwerkskunst; verschiedene Verkaufsstände mit Selbstgemachtem; der Duft von feinem Glühwein, Zimt und vielen leckeren Kleinigkeiten, die man zwischendurch naschen kann. Was gibt es Schöneres?

All dies wird uns dieses Jahr leider fehlen. Aufgrund der weiterhin unsicheren Lage durch Covid-19 haben sich die meisten Schweizer Weihnachtsmärkte entschieden, die diesjährigen Anlässe abzusagen. Eine Entscheidung, die vielen schwergefallen ist. Vor allem trifft es nun das lokale Gewerbe, Vereine und kleine Manufakturen, welche ihre weihnächtlichen Geschenkartikel und Produkte nicht verkaufen können. Wirtschaftlich gesehen eine wichtige Jahreszeit, die nun allen fehlen wird.

Mit unserer nächsten Geschenkbox möchten wir das Weihnachtsmarkt-Feeling zu Euch nach Hause bringen. Produkte von regionalen Herstellern und jungen Start-ups, welche auch an den Weihnachtsmärkten präsent gewesen wären.

Die Geschenkbox gibt es in einer limitierten Edition mit einigen Klassikern, an denen man am Weihnachtsmarkt nicht vorbeikommt. Zurzeit sind wir noch im Austausch mit unseren Partnern, damit wir euch baldmöglichst ein wenig Weihnachtsmarkt-Feeling nach Hause bringen können.   

Dein LUNAESTELLA Team

Stay tuned und abonniere unseren Newsletter.
Wir nehmen bereits jetzt erste Reservationen und Bestellungen per Email info@lunaestella.com entgegen. 
Wir freuen uns auf deine Nachricht.